7th sense Reader©

Ausbildung

eine Ausbildung, die dein Leben verändert

Meine Geschichte

In meinen Coachings werde ich sehr oft gefragt "wie machst du das Giulia? Wie kannst du genau die Dinge sehen, die ich gerade sehe vor meinem Auge? Woher weißt du, wie es bei mir zu Hause aussieht? Woher weißt du, wieviel Kinder ich habe, ohne dass wir uns kennen? Woher weißt du, wie mein verstorbener Opa aussieht? Warum weißt du, was ich früher gearbeitet habe ohne mich zu kennen? Woher weißt du, dass ich heute etwas rotes trage, wenn ich mit dir am Telefon spreche? Warum antwortest du schon, bevor ich die Frage überhaupt gestellt habe?"

 

Diese Fragen zogen sich mein ganzes Leben lang hindurch. Ich sah Dinge, die Menschen sahen, ohne dass ich dabei gewesen war. 

 

Das hat mich Jahrzehnte lang beschäftigt. 

Ich kommunizierte mit Pflanzen und Tieren, mit Warzen und Räumen. Ich habe Antworten erhalten, die "von einer Etage weiter oben" kamen. 

 

Dann fing ich an zu recherchieren und stoß auf morphische Felder.

Und hier begann mein Aufwachen in die Spiritualität und in die Unendliche Liebe der Selbstheilung.  

 

Stell dir mal vor, dass du einen direkten Zugang zu einem Wissen hättest, unabhängig von Raum und Zeit. 

Einen Zugang zu deinem 7. Sinn, der dir ALLE Antworten beantworten könnte, die dich weiter bringen könnten in deiner Persönlichkeitsentfaltung hier auf Erden. 

Welche Fragen hättest du dann?

 

Wann erhalte ich meine erste Million?

Wann werde ich wieder ganz gesund?

Wann stellt sich bei mir Erfolg ein?

Wann finde ich meinen Traumpartner?

Wann kann ich endlich in Frieden leben?

Wie sieht genau meine Berufung aus?

Was kann ich tun, damit ich meine Seele spüre?

Wer bin ich?

 

Weißt du was?

Es gibt diesen Zugang. Tief in deinem Inneren. 

 

morphische Felder

Wie kann es sein, dass wir gerade an jemanden Denken und dieser ruft zeitgleich an?

 Zufall? 

Wenn du einen guten Einfall hast und im gleichen Moment spricht dein Gegenüber diese Idee aus?

Zufall? 

Wenn Hunde, schon etliche Minuten davor, sich ersichtlich freuen und imt dem Schwanz wedeln, noch bevor der Besitzer sichtbar für den Hund war?

Zufall?

Wenn Menschen ganz genau spüren, wenn sich ein anderer Mensch in Gefahr befindet oder Hilfe brauch?

Zufall?

Wenn sich Tiere bevor die  Umweltkatastrophe eintrifft, in Sicherheit bringen?

Zufall?

Brieftauben immer wieder zurück finden?

Zufall?

 

Viele tuen solche Phänomene als Zufälle ab, jedoch erforschte  der Entwicklungspsychologe Rupert Sheldrake erstaunliche Beobachtungen, dass sich jeder Gegenstand, jedes Tier, jeder Mensch in einem morphologischem Feld bewegt und somit Resonanz abgibt, welche Informationen freigeben. Wir alle sind also miteinander verbunden und tauschen gegenseitige Informationen aus, die ausserhalb unseres Körpers stattfinden. Sie sind feinstoffliche Informationsträger und können nur mit Hilfe von Thesen verstanden, gefühlt oder über unsere Sinne gehört wahrgenommen werden. 

Wir gehen davon aus, dass es ein Bewusssteinsfeld gibt, welches uns Informationen zuspielt, die jedoch mit unserem rationalen Verstand nicht begreifbar sind. 

 

Was sind nun morphische Felder?

Sie sind Bewussteinsfelder, auch kollektives Bewusstsein genannt, man spricht auch von der "Urquelle" oder vom ewigen Feld des Wissens.

 

Jeder Gedanke, jede Taten und jedes Gefühl wird hier gespeichert und kann wieder abgerufen werden. Es kann alles abgefragt werden in seinem Feld, jedes Gefühl von "damals", jedes Wissen kann ohne Probleme neue erfahren werden. 

Es können Ahnen ins Feld eingeladen werden, die noch wichtige Informationen "loswerden" wollen. 

Warum jetzt?

Wir sind EINS - wir sind ALLE miteinander verbunden. Heilst du ein Seelenteil in dir, heilst du auch somit immer mehr die Welt. 

Die Erde beginnt seit längerem "aufzuwachen". Viele Menschen fangen an, sich zu hinterfragen, warum sie "hier" sind. Was genau ihre Aufgabe auf Erden ist. 

Es ist ein gewaltiger Ruck zu spüren. 

In dieser Zeit ist es sehr notwenig sich der Liebe zuzuwenden. Das ausbauen, was wir HABEN wollen. Es war noch nie so leicht wie jetzt seinen 7.Sinn zu schulen. Wenn wir uns immer mehr in unserer Herzfrequenz aufhalten, wird unser Geist, unser Körper und unsere Seele sich sehr schnell erweitern und wir können alte Glaubenssätze verabschieden. Wir ziehen immer mehr das GUTE an, das was uns Freude und Glückseligkeit bereitet. Da wo wir uns zu Hause fühlen. Liebe ist IMMER die ANTWORT. Wir brauchen mehr von dieser Antwort. 

Aus diesem Grund gebe ich mein Wissen weiter.

 

Meine Ausbildung startet am 26.01.2021 und wir treffen uns immer von 09:30-12.00 Uhr // 7 x via Zoom.

Sei dabei lieber Mensch. Fange an, auch immer mehr aufzuwachen. Lerne immer mehr mit deinem Herzen zu sehen. 

Es lohnt sich. Tat Sat

 

 


Wann: das neue Datum wird bald bekannt gegeben 

Wie: via Live Zoom Call - alle Termine werden selbstverständlich aufgezeichnet

Ziel: du kannst in deinem morphischen Feld lesen, du kannst im Feld eines Anderen lesen. 

Ausbildungsleiterin Giulia de Carlo

 

Ich bin seit vielen Jahren auf meinem spirituellen Weg. Meine Themen sind mein Leben lang 

Sichtbarkeit

Wahrhaftigkeit 

Ehrlichkeit 

Lebensfreude

Impulsgesteuert

 

Ich habe zweimal studiert

Schauspiel (BA)

Kindheitspädagogik (BA)

 

Habe diese Ausbildungen genossen

morphische Feld Ausbildung

Akasha Chronik

Yogalehrerausbildung (724h)

Kinderyogalehrerausbildung

Beraterausbildung

Mindset Coach

SAFE Mentorin

Habe etliche Ausbildungen und Coachingprogramme auf die Beine gestellt und 1000 enden Menschen geholfen sich zu zeigen, so wie sie sind. 

 

Inhalte der Ausbildung: 

 

  • Einführung ins morphische Feld
  • 5 Sinne, 6. Sinn und 7. Sinn
  • Einweisungen in die Vorbereitungen ins Feld
  • Morphisches Feld lesen und seine unendlichen Möglichkeiten
  • Erdungstechniken
  • Affirmationen, Mantras, Yantras, Mudras, Mandals zur Etablierung der Feinstofflichkeit und Erweckung des 7ten Sinns
  • Energetisches Reinigen & Schützen
  • Chakralehre
  • richtige Fragen stellen im Feld
  • Schaubilder zur Deutung der empfangenen Informationen aus dem Feld
  • positives Mindset und gewinnbringende Glaubenssätze im Feld etablieren 
  • Numerologie 
  • Leitfaden für den 7th Sense Reader© von Giulia de Carlo
  • Auflösung von Anhaftungen über geführte Meditationen 

"Es gibt ein Wort, das wunder bewirkt. Dieses Wort kennst du. Es heißt LIEBE. Da wo liebe ist, ist Freiheit. Strebe immer nach deiner Freiheit. Folge deinen Impulsen. Sie sind da, weil sie dir die Richtungen geben wollen. Höre, lausche und versuche immer mehr zu verstehen. So lange bis du mit deinem Herzen sehen kannst."

Kannst du gerade nicht die Ausbildung machen, aber findest, dass deine Freundin / Dein Freund hier gut rein passt? Sharing ist Caring. Bitte teile diese Seite. Damit wir immer mehr werden von liebenden Menschen - danke, dass du mit machst. Deine Giulia 

Empfehlungen


"Ich hab geweint, ich hab geheilt, ich habe gesehen und erkannt. Und das war / ist nur möglich, weil ich ihr vertrauen konnte! 

Mein essential downlaod mit Giulia! Das ist genau das, was es so #erfolgreich macht, wenn du dich in vollem #vertrauen hingeben kannst und dem Menschen, der dir die Hand gibt, in vollem Vertrauen begegnest! 

Deine #Angst und Dein #Ego halten dich sooo oft davon ab, dass wirklich wichtige zu sehen. 

Die Essenz - essential download! Heute habe ich das erste Mal den Namen nicht nur verstanden, sondern begriffen. 

Wenn der Verstand nicht mehr arbeitet, dann fängst du an zu #be-greifen. Weil dann #er-lebst du dein wahres #Gefühl, an dass du dich nicht mehr erinnern kannst. 

Weil du #vergessen hast, wie du darauf #zu-greifen kannst. Weil du dich nicht mehr #spürst und du dir selbst nicht mehr  #zuhörst und #vertraust. Dann ist alles möglich! Dann beginnst du dein #Herz zu #öffnen und es offenbart sich dir dein Innerstes. Deine Essenz. Du bist #geführt . du bist #getragen. Du darft #loslassen . du darfst #zulassen. und du darfst #annehmen. In der #Tiefe! 

Meine Themen heute waren ganz klar Selbstermächtigung und insbesondere um  #Selbstwert und #Selbstliebe

Danke Giulia! Du bist so #wertvoll! 

Ich bin unfassbar dankbar und stolz dich in meiner Welt zu haben!" Sonja Z.


"Giulia hat mir über das morphische Feld sehr klare Worte geben können zu meiner privaten und beruflichen Situation. Sie ist absolut empfehlens-wert mit ihren ausser-gewöhnlichen Fähigkeiten. Zu dem hat sie eine wunderbar liebende Art und Weise ermutigend zu sein. Sie selbst hat so eine immense innere Größe, dass ihre deutlichen Worte fühlbar gelebt werden können." 

Lucia 


"Diese tolle Frau kann mehr als du glaubst! Buche dir einfach ein Gespräch mit dir und überzeuge dich selbst. Dank unserem einzigen Gespräch, öffnete sich für mich und meine Kinder eine neue Tür, hinter der viele Möglichkeiten entdeckt werden wollen. Einfach toll und sehr empfehlenswert!" Ivana D.


Giulia, eine wundervolle Frau, ein toller Coach! Präzise und klar in ihren Aussagen, liebe- und respektvolle Art, sehr erfahren und mit ihrer positiven Art reißt sie einen einfach mit. So auch mich. Sie weiß einfach von was sie spricht! Danke, dass wir uns begegnet sind! Danke für deine Arbeit! Danke für dein Sein! LG, Katja


"Giulia lehrt aus ihrer langjährigen Erfahrung. Sie ist Profi auf diesem Gebiet und jeder der sicher und selbstbewusst vor die Kamera will ist mit ihr in besten Händen. 

Du willst Performance? 

Dann lass Dir von ihr zeigen wie es geht und Du wirst Nachfragen erhalten wie Du es machst so sicher vor der Kamera zu stehen. Michael


"Ich kann jedem die Arbeit mit Giulia nur empfehlen und dieses Event wird bestimmt richtig richtig einschlagen! Giulia, ich finde, du findest immer genau die richtigen Worte, Impulse und ich bin ja wahrlich manchmal skeptisch, was "gute Tipps" betrifft. Aber wenn ich die von Giulia umsetze, habe ich nicht nur das Gefühl genau zu wissen, was gefordert ist, sondern spüre auch gleich, dass meine Videos wieder viel mehr im Fluss sind." K. Concelmann 


 "Fühle mich fantastisch nach dem Coaching mit Giulia. Es hat mir SEHR gefallen. Beruflich setze ich meine Stimme oft ein, um Seminare zu leiten. Eigentlich bin ich darin schon erfahren. Trotzdem habe ich gemerkt, dass ich mit meiner Stimme an meine Grenzen komme. Mein Entschluss Giulia dazu zu holen, war Gold richtig. Durch ihre Tipps bin ich auf dem Weg „Gehört zu werden ohne lauter werden" zu müssen. Ich habe gelernt, wie viele Ebenen, also nicht nur der Körper, sondern auch das Denken, eigenen Überzeugungen usw. damit zusammenhängen. Und obwohl ich laufend mit Gruppen arbeite und auch mich immer wieder refaktiere, bin ich in meinem Denken und meinen Verhaltensweisen gefangen. Einen Tipp werde ich besonders verinnerlichen: Weit und breit denken, statt Druck zu machen. Mehr will ich nicht verraten. Dazu lade ich euch ein, sich Unterstützung zu holen und kann das Coaching wärmstens empfehlen" Tanja Stricky


"Liebe Giulia, ich danke dir für dein Coaching. Du bist eine tolle Frau mit einer authentischen, herzlichen, menschlichen und inspirierenden Persönlichkeit. Deine Tipps sind sehr nützlich für mein Studium, Beruf und Privatleben. Ich bin durch dich richtig motiviert und zuversichtlich, auf dem richtigen Weg zu sein. Mach weiter so!" Susanne B.