🎬4 Tage Video-Training🎬 Tools, Tipps & Tricks am 08.-11. April 2021

  • Sprenge deine Sichtbarkeitsblockaden.
  • Kommuniziere dein Angebot leicht und mit Freude vor der Kamera. 
  • Drehe spielend leicht authentische Videos, die im Gedächtnis deiner Zielkunden bleiben.
  • Für Power Coaches, die nicht herumeiern, sondern mit Videos Geld verdienen.

Denn das Ziel ist: 

durch ein einziges Video ein und mehr Kunden zu gewinnen.

 

Auf geht's vor die Linse!

Dein Invest: 89,99 € (inkl. MwSt.)


Alles was du brauchst, für mehr Charisma vor der Kamera und unwiderstehliche Videos. Für Unternehmer/innen mit Spirit und Biss! 

Live mit Giulia de Carlo, Videonärin der neuen Zeit

JETZT SICHTBAR WERDEN FÜR DEINE KUNDEN! 

 

Dies ist das Zeitalter der Macht von bewegten Bildern.

Zugleich schrumpft unsere Aufmerksamkeit auf Grund der vielen und lauten Informationen.

Erfolg vor der Kamera bedeutet deshalb:

deine Botschaften kurz und prägnant halten.

 

Vielleicht kennst du das auch:

 

🙄du fühlst dich nicht gesehen im Internet mit deinem genialen Angebot.
🙄du hast zwar viele Ideen, wie du deine Kunden helfen kannst, aber du weißt nicht, was du vor der Linse sprechen sollst.... 
🙄du bist mit dir selbst beschäftigt mit all deinen kleinmachenden Glaubenssätzen und kannst noch nicht ganz in dein Glänzen kommen... 
🙄du hast einfach noch Scheu, dich frei vor der Linse zu bewegen...
🤯Dadurch schrumpft dein Charisma sichtlich vor der Kamera. Du verlierst SOFORT Reichweite und Interesse bei deinem Zuschauer.🤯
Das Resultat:
weniger Zuschauer,
weniger Kundenaufbau,
weniger Vertrauen,
weniger Abschlüsse,
weniger Erfolg. 

Hol dir jetzt Fronterfahrung und Insiderwissen mit Sprungbrett-Effekt.

Du bekommst hier alles, was du brauchst:

  • Für eine high Performance, die vibriert und deine Zuschauer elektrisiert.
  • Für authentische Videos, die unter die Haut gehen und zum Kauf anregen.
  • Für einen routinierten Kamera-Auftritt, ohne dich zu stressen.
  • Für mehr Sichtbarkeit - in der heutigen Zeit ein MUSS, um nicht unterzugehen!
  • Für mehr Elan und Esprit, auch während einer Launch Phase im eigenen Programm.

Inspiration und Ergebnisse mit Prädikat WOW

 

Wir liften deine Energie durch angeleitete Meditationen.
Wir zeigen dir 4 Tage lang mit strukturierten Videos,

wie du deine Wirkung vor der Kamera enorm steigerst.

 

• Du erfährst, wie sich große Speaker auf ihre Performance vor Live Videos vorbereiten.
• Du lernst drei unterschiedliche Videotypen kennen und setzt sie direkt um. Du schaffst sofort Ergebnisse.
• Du überwindest deinen Schweinehund, innere Blockaden und drehst charismatische Videos.
• Du bekommst praxisnahes persönliches Feedback von Giulia de Carlo (Abends Live Q+A), und kannst es sofort umsetzen.
• Du erhältst erfolgsgeprüfte Tipps, um deine Reichweite auf Facebook und Instagram schnell zu erhöhen.
• Du hast einen Plan und baust dir mit wenig Aufwand ein Drehort für deine Videos.
• Du wirst Veränderungen auf körperlicher, mentaler und energetischer Ebene erfahren. 

ZEITPLAN

  • Täglich um 7 Uhr morgens bekommst Du eine Tagesaufgabe per Email.
  • Um 9 Uhr bekommst du die Aufgabe zusätzlich in einer Facebook-Gruppe erklärt, ein ca.  60-minütiges Video.
  • Du bist zeitlich eng? Kein Problem, das Live-Video ist optional und steht selbstverständlich als Aufzeichnung 24/7h für dich bereit.
  • Die tägliche Aufgabe ist in ca. 30 Minuten erledigt - und du wieder einen Schritt weiter hin zu charismatischen Videos und mehr Kunden. 
  • Um 18 Uhr wird es dialogisch: ca. 60-90 Minuten Live Fragen und Antworten in der Facebook-Gruppe, mit abschließender Cool Down Mediation. Das Gelernte sickert in dein Unterbewusstsein, du verinnerlichst es.

Ich bin Giulia de Carlo, Videonärin –

und der Coach an deiner Seite

Schon seit zwei Jahrzehnten arbeite ich vor und hinter der Kamera.
Meine Wirkung auf Zuschauer und meinen Erfolg auf den Social Media Kanälen verdanke ich meinen Videos. Innerhalb sehr kurzer Zeit konnte ich ein florierendes Online-Business auf die Beine
stellen und habe schon Hunderten von Unternehmer/innen geholfen, sich locker, authentisch und unwiderstehlich vor der Kamera zu zeigen. Ich möchte dir sehr gerne zum nächsten Charisma Level verhelfen!


Trau dich, jetzt bist du dran!


Das sagen Teilnehmer


"Ich habe an einer dreitägigen Video Challenge mitgemacht, die sehr viel gefüllt war mit ganz tollen Anleitungen, wertvollen Tools, aber auch mit Aufgaben und deren Nachsorge. Diese Nachsorge war sehr intensiv, sehr reichhaltig, sehr liebevoll, sehr fürsorglich. Diese Leichtigkeit und diese Freude, die Liebe und diese tolle Energie, die sie da rein brachte, die konnte man fühlen und spüren. Und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Mein Handicap lag darin, dass ich mich ungern live zeigen wollte, was mir aber hier in dieser Challenge weitesgehend minimiert wurde und ich jetzt doch gerne mich Live zeigen möchte und dafür bedanke ich mich recht herzlich bei ihr."

>>> Annette Tesche, Coach für Frauen auf der Seelenebene

"Mein Name ist Josefine. Ich bin Musikerin und Autorin und ich hatte das Glück, dass ich an einer Video Challenge teilnehmen durfte von Giulia, eine spirituelle Video Challenge. Ich habe dort sehr sehr viel gelernt. Ich habe gelernt neue Glaubenssätze zu erschaffen, alte Glaubenssätze hinter mir zu lassen, habe gelernt Ängste abzulegen, die ich vorher immer hatte, wenn ich mich vor die Kamera gesetzt habe. Ich habe ganz viel Leichtigkeit gefunden, im Umgang mit meiner Video Präsenz, und mich sehr aufgehoben gefühlt bei Giulia. Diese drei Tage waren unvergleichlich schön! Ich kann die Zusammenarbeit mit Giulia sehr empfehlen."

>>> Josephine Schwandt, Musikerin und Autorin

"Ich bin Monika Turlej, ich verkaufe in Alltag Immobilien. Seit einigen Monaten habe ich auch einen Onlineshop mit einem spirituellen Buch. Dieses Buch ist ein Grund, warum ich im Internet gesucht habe nach Tipps und Tricks, wie man live Videos aufnehmen kann. Und wie man sich vor der laufenden Kamera präsentiert, weil das einfach nicht mein Bereich war. So habe ich die Giulia de Carlo kennengelernt. Ich habe mir einige Videos von ihr angeschaut, habe mich dann gleich zur spirituellen Video Challenge angemeldet und BÄÄÄNG - mein Leben hat sich verändert! Ich kann jetzt einfach quatschen vor der laufenden Kamera und ich habe Lust und Bock da drauf! Giulia hat ganz ganz viel verändert, sie ist eine unglaubliche Energie Bombe. Ich bin dir sehr sehr dankbar für alles was du mir gegeben hast. Vor allem eine Blockade hast du aufgelöst und dass diese Scham in die Sichtbarkeit zu gehen, einfach aufgelöst hast! Vielen Dank."

>>> Monika Turlje, Investorin