Willst du Partner werden von Giulia de Carlo?

Hier erkläre ich dir wie das geht: 

 

Hole dir deinen eigenen Affiliat Link unterhalb im Formular. Diesen kannst du dann beliebig posten und einsetzen. Wenn es zu einem Kauf kommt, erhältst du 20% des Netto Preises von der Video Challenge. 
Du bist noch kein Publisher bei Elopage. Dann folge der Anleitung unterhalb des Formulars.

Es macht nur Sinn den Link zu holen, wenn du schon einmal mit mir zusammen gearbeitet hast und von meinem Programmen wirklich überzeugt bist!


Du bist bereits Publisher? Dann füge einfach deine ID in das Formular ein und der Link wird generiert.
Du bist noch nicht Publisher bei Elopage?

  1. Dann klicke oberhalb auf den Link mit dem Text "Hier klicken & erstellen".
  2. Fülle die Anmeldedaten aus und aktiviere die Checkbox für die AGBs.
  3. Klicke auf Button "Registrieren".
  4. Es erscheint nun ein Anmeldeformular von Elopage. Ignoriere dieses :).
  5. Überprüfe nun auch dein Postfach.
    Du erhältst von support@elopage.com eine E-Mail mit dem Betreff "E-Mail-Adresse bestätigen" zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse.
    Bestätige nun deine E-Mail.
    Es kann etwas dauern, bis diese E-Mail bei dir im Postfach ankommt.
  6. Nach dem Klick auf den Button oder Bestätigungslink landest du nun auf der Seite Elopage.com.
  7. Klicke dort auf der Seite Elopage.com auf den Button "Einloggen" und melde dich an.
  8. Nach dem Anmelden landest du auf der Seite "Was musst du tun um durchzustarten"?
    Dort findest du auch deine Publisher-ID. Wenn diese Seite nicht erscheint, dann klicke auf
    links auf das Menü Übersicht.
  9. Lade nun Giulias Partnerpgramm-Seite neu.
  10. Füge die Publisher ID ein und klicke auf "Akzeptieren."
    (Es ist die Seite, die du gerade liest.)
  11. Du hast nun den Link.
  12. Speichere dir diesen ab.
  13. Wechsle nun wieder in dein Postfach. Du hast zwei weitere E-Mails erhalten. Dieses Mail von mail@elopage.com.
    Akzeptiere nun bei beiden die Einladung.
  14. Viel Erfolg beim Bewerben.

Damit deine Provision auch ausbezahlt wird, ist es wichtig, dein Publisher-Profil fertig auszufüllen.

  1. Gehe zu Einstellungen -> Profil
  2. Scrolle etwas nach unten und fülle deine Anschrift aus, in dem du rechts von deinem Namen auf den Bleistift klickst.
  3. Füge auch dein Bankkonto hinzu.
     Beachte am Ende des Dialogfensters, dass du einen Kontoinhaber-Nachweis hochladen musst.
  4. Speichere deine Daten in dem du ganz nach unten scrollst und auf den Button "Speichern" klickst.