Ich bin

Ich bin Giulia

Schon sehr früh als Kind bemerkte ich, dass ich Informationen erhalte, die andere nicht wahrnehmen können. Ich konnte Dinge hervorsehen, die kurze Zeit darauf passiert sind. Ebenso habe ich nicht nur Tote gesehen, sondern auch den Tod gerochen, wenn jemand in kürzer Zeit gestorben ist. 

 

Meine Hellsinne erweiterte ich stetig und baute sie zunehmend zu einem großen "Übersinnlichen-Toolkoffer" aus. So vertiefte ich mich mit spirituellen Schriften, lernte die Chakralehre und schloss unterschiedliche Ausbildungen im Bereich der Spiritualität ab, wie morphisches Feld lesen, Akasha Chronik Reader, Yogalehrerin, energetische Wirbelsäulentherapeutin und Kundalini Activation Innerdance© Therapeutin.

 

Mit der Zeit kamen unterschiedliche Energiefelder dazu und ich lernte mit unterschiedlichen Erzengeln zu kommunizieren. Eine sehr starke Verbindung entstand 2021 mit Erzengel Metatron, der mir seine heilige Geometrie offenbarte. Meine Spirit Guides waren in all den Jahren auch unterschiedliche Kinder und zu letzt auch meine eigenen. Durch sie konnte ich sehr viele wellenartige Energieströme wahrnehmen. 

 

Primär helfe ich Menschen, die sich gerade nicht mehr in ihrer Mitte sehen, die rastlos, ziellos sind und sich erschöpft fühlen. So sind meine Klienten Erwachsene, aber auch Kinder. 

 

Durch meine Arbeit als Medium kann ich mit der geistigen Welt in Verbindung treten und hier aufschlussreiche Herangehensweisen der jeweiligen Situation erörtern und ggf. Handlungsschritte aufzeigen.

Mit Hilfe von Sinnbildern können die "höheren" Aufgaben hinter schwierigen Herausforderungen leichter verstanden werden. 

 

Durch eine spezielle Session kann ich die Lebensenergie (Kundalini) freisetzen und aktivieren. In einem Innerdance© kann der/die KlientIn selbst seine Transformation "live" miterleben. 

 

In meinen Sitzungen führe ich, wenn gewünscht, eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung durch, für mehr Standhaftigkeit, Ordnung im energetischen Haushalt und für mehr "Ausrichtung" für ein glücklicheres Leben. 

 

Was meine Arbeit erweitert hat, sind Informationen aus dem Quantenfeld, die auf unterschiedlichen Ebenen zum GANZ-Bewusstsein und Zufriedenheit beitragen. 

History

  • staatlich anerkannte Schauspielerin
  • Kindheitspädagogin (BA)
  • Elternberaterin, Safe® Mentorin 
  • zerifizierte Yogalehrerin (BYV)
  • zertifizierte Kinder- und Teenyogaleherin 
  • Energetische Wirbelsäulentherapeutin
  • Zertifikate im Geistigem Heilen, Quantenfeld
  • zertifizierte Akasha Chronik Leserin
  • zertifizierte Morphische Feld Lesenerin
  • Kundalini Aktivation Innerdance© Facilitatorin
  • Ausbildungsleiterin in eigenen Kinderyogalehrerausbildungen, Persönlichkeit-Masterminds und  Hellsichtsausbildungen
  • Lehrbeauftragte und Mentorin an Hochschulen, Bildungseinrichtungen und Firmen mit den Themen Resilienz, Stressmanagment, Atemtechnik, Ausdruck und Persönlichkeit, Präsentation vor Publikum, positives Mindset, Energieerhöhung