Feedback

"Liebe Giulia, 

Nochmals ganz herzlichen Dank für diese wundervolle und besondere Erfahrung. 

Es ist wirklich cool, ich bin immer noch voller Energie, obwohl jetzt gerade echt viel los ist und ich an meine Grenzen komme. Ich habe das Gefühl in meiner Mitte zu sein und was ich ganz stark merke ist, dass ich mich gut abgrenzen kann, was mir sonst sehr schwer fällt. Ich formuliere klar meine Meinung, in Situationen in denen ich eigentlich meine Klappe halten würde, um Streit zu vermeiden oder weil ich sonst denke ich würde den Anderen verletzen. Das passiert völlig selbst verständlich, fühlt sich ziemlich gut an und öffnet viel Türen :)

Vielen Dank!" E.

 

„Wie dankbar bin ich, dass ich zu dir geführt wurde. Metatrons Worte & Energie, die mich so tief durchdrungen haben. Alleine diese Präsenz hat sofort einen CHANGE in mir eröffnet. Ich habe es wirklich so gebraucht das zu hören was ich zu hören bekam. Ich danke dir von ganzen Herzen, dass du tust was du tust, liebe Giulia. Es ist boooombastisch. Dein Kanal so pur. So klar. So rein. Du bist es. Wir werden uns ganz bald wieder sehen.“ Sandra Ledermüller, Fülle Reichtums-Coach 

 

"DANKE LIEBE GIULIA 🙏🏻 DEINE WORTE SIND ZUTIEFST BERÜHREND! DAS CHANNELING MIT DIR WAR SO EIN GROSSES GESCHENK GÄNSEHAUT-FEELING .... IMMERZU. EIN INNIGES GEFÜHL VON ANKOMMEN * MAGIE * REINER LIEBE * LEICHTIGKEIT * INNEREM FRIEDEN * UND PURER F R E I H E I T ICH KANN ES AUS GANZEM HERZEN EMPFEHLEN ❣️❣️❣️"

Silvia Bergamin

buddhistische Künstlerin

 

"Vielleicht habe ich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich empfangen. Göttlich empfangen. Die Kraft des Empfangens gespürt. Es ist so eine Ehre, diese Botschaften zu empfangen. Es ist so ein Geschenk, wahrhaft zu empfangen. Es ist ein Geschenk, die göttliche Kraft in mir zu spüren. Ich hoffe, du weißt, dass die Session so viel mehr wert ist, als was ich dafür bezahlt habe. Danke, für dein Sein."

Maya Katharina Paffrath,

Klang.Bewusst.Sein 

 

"Ich buchte gleich drei Termine. So hatte ich über das Jahr verteilt 3 Wegmeiler. Giulias Wärme und ihre durchweg liebevolle Art sowie ihre unglaubliche Präsenz machten es mir sehr leicht, mich, und mein Feld zu öffnen und ganz in das Vertrauen zu gehen. Sie gibt den Botschaften, die sie empfängt, einen wunderbaren Rahmen und es ist wirklich sehr leicht, sich mit ihr auf die Reise zu begeben. Nach diesem ersten Termin wusste ich, was mich im neuen Jahr erwarten würde. Welch eine unglaubliche Unterstützung! Durch diese Entscheidung hat sich alles verändert. Schritt für Schritt fand ich zurück zu mir, zu meiner Energie, zu meinem Wissen und meiner Anbindung. Meine Dankbarkeit ist grenzenlos."

Melanie Müller-Ittstein,

Director & Writer 

 

"Innerdance

Eine Reise zum Mittelpunkt des Selbst.

Die Reise begann mit der Befreiung meiner Gedanken.

Eine medita>ve Atemübung zu Beginn, dann die Musik.

Sie drang >ef in mich ein und ich ließ mich sein.

Die Augen geschlossen, der Körper entspannt, der Geist in Ruhe.

Es begann.

Draußen war es stürmisch, der Wind war laut und die Blä1er fielen von den Bäumen.

Das We1er spiegelte wider, was in der nächsten Stunde geschehen würde.

Die Energie im Raum stieg an, es wurde von Moment zu Moment immer wärmer, rich>g heiß. Ein Gefühl von Geborgenheit überkam mich, da wir alle zusammen denselben magischen Moment miteinander erleben konnten. Mein Körper begann sich zu erinnern. Emo>onen, welche nie ausgelebt wurden, kamen über mich. Es war überwältigend, ergreifend und wahrhaftig, was sich dort abgespielt hat. In Worten kaum zu fassen.

Das Leben, es kam gefühlt in voller Ladung zurück in mein Sein. Es bekam wieder die verdiente, volle Bedeutung. Lebendigkeit, welche ich so noch nie zuvor verspürt habe, war plötzlich wieder in mir, so als wäre mein Körper, jede Zelle, einfach mein gesamtes Energiesystem bisher nur auf Sparflamme gelaufen. Die Luftzufuhr war jetzt wieder frei und die Flamme in mir kam zurück. Es wurde heiß, die Türe öffnete sich. Ein Windstoß kam herein und hat alles Alte und Negative aus dem Raum mit nach draußen genommen.

Welch ein Geschenk.

So fühlt es sich also an, lebendig und frei zu sein.

Ich fühle mich großartig.

Die Energie fließt wie nie zuvor.

Die Musik spielt ihr letztes, so passendes Stück. Wir landen wieder.

Ich mache die Augen auf, bin unendlich glücklich über das, was geschehen ist. Meine Seele sagt DANKE". Roman 

 

„Zwischendurch dachte ich, ich sei gestorben oder zumindest kurz davor, was aber gar nicht schlimm gewesen ist. Eher dachte ich, wie schön, dieser Zustand der Schwerlosigkeit und Unbeschwertheit.“

Zunächst hatte sich mein Kopf immer wieder eingeschaltet, bis ich schließlich davongetragen wurde von Musik und Energie.

Die Zeit-Raum-Achse hat sich fühlbar verschoben, es war wie ein Kippen in eine Multidimensionalität. Mein selbst war aufgespalten in verschiedene Zeiten, manche kannte ich, andere waren diffus und unbekannt.

Ich mochte das Züngeln der Energie am Kehlkopf und in der Stirn – obwohl ich Kundalini praktiziere, sind die Energieströme bislang mit etwas Glück im Herzchakra verhungert, sonst gerne schon im Solarplexus. Das war ein wunderbares Gefühl und für mich in sofortige Zeichen für: alles ist gut.

Auch das Wandern der Energie hoch und runter und wieder hoch war wie im Lehrbuch. Ida und Pingala – das kommt mir jedoch erst im Nachgang und war während der Activation kein Gedanke gewesen.

Ich musste nicht mehr atmen. Ich wurde – von Zeit zu Zeit -  befüllt mit Atem. Gefühlt konnte ich ewige Zeit ohne Atem einfach gleiten. Das war nicht beängstigend – ganz im Gegenteil. Ein tiefes Vertrauen war da. Und wie in ein Gefäß wurde dann der Atem in meinen Körper gegeben.

Was mein Körper wirklich gemacht hat in der Zeit, das weiß ich nicht. Gefühlt habe ich nur das klassische Krampfen, welches ich auch aus anderen Situationen bereits kenne.

Wärme und Kälte habe ich gespürt zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Ich war zu sehr im Innen, als dass ich das Außen bewertet hätte. 

In den Schmerz hinein und durch zu gehen fiel mir nicht schwer. Ich fühlte mich zu jeder Zeit geborgen. Dennoch brachen Tränen und Trauer gewaltvoll und nicht mehr zu steuern aus mir heraus. Ich dachte, ich ersticke daran. Dennoch fühlte ich, dass alles gut ist.

Das Halten und schwingen meiner Füße und die Wärme, die zeitgleich durch mich floss waren dabei eine Wohltat.

Mit einem riesigen Ruck aus dem Becken, ebbte dann alles ab und ich durfte wieder ins Gleiten kommen. Seitdem fühlt sich mein Beckenraum warm, wohlig und schmerzfrei an." M.