Kundalini Activation Innerdance

Samstag 27.04.2024 um 11-16:00 Uhr 1/2 day with Giulia in Überlingen

intense & deep

heal & rise

An diesem 1/2 Day with Giulia geht es um intensive und tiefe Begegnungen mit dir selbst. Hier wirst du 100% gesehen in deinem Heilungsprozess, der dich wachsen lässt. Mit meiner langjährigen Erfahrung als spirituelle Begleiterin wirst du dich wie zu Hause fühlen und das Gefühl des ANKOMMENS haben. 

Dieser 1/2 days with Giulia ist für alle, die sich öffnen und hingeben wollen. In meinem Space wirst du mit liebenden Herzen und verständnisvollen Augen empfangen werden. 

Für einen Weg der Heilung braucht es Geduld, Achtsamkeit und Wärme. Dies wirst du an diesem Tag erfahren. 

1/1 Day with Giulia de Carlo Kundalini Activations

Ich freue mich sehr mit dir in deine tiefen Essenzen deines SEINS einzutauchen. Es soll ein magischer und direkter Kontakt mit dir und deiner Innenwelt stattfinden an diesem 1/2 Tag mit Giulia im Yoga Shala Überlingen.

Lasse dich überraschen was geschieht und vertraue dem Prozess. 

Es wird eine leichte Snack Pause geben mit Früchten und Nüssen und Tee. 

Es gibt zwei Kundalini Activations und jede Menge Seelen SHIFTS geben, die dich staunen lassen. 

Ruft dich die Kundalini? Dann komm. 

199,00 €

  • leider ausverkauft

Freitag 26.04.2024 um 19:30-21:30 Uhr Gruppe in Stuttgart

Stuttgart Gruppe 26.04.2024 um 19:30 - 21:30 Uhr

Kundalini Activation Innerdance eröffent dir einen Weg zu dir. Auf eine ganz bestimmte Art und Weise. 

Bitte bringe zum Termin

-bequeme HELLE Kleidung mit

-bitte verzichte bis zu 48 Stunden auf Alkohol und Drogen. 

-bitte räume dir danach genug Zeit ein, zu erden. Wenn es geht, dann plane einen 30 minütigen Spaziergang ehe du dich ins Auto setzt. 

Kundalini Activation Innerdance Gruppe März

60,00 €

  • leider ausverkauft

Sonntag 28.04.2024 um 10-12 Uhr Online Kundalini Activation Gruppe

SPEZIAL PREIS

Da die Kundalini Energie durch Zeit und Raum interagiert, funktioniert eine Kundalini Activation auch Online. Manchmal teilen mir auch TeilnehmerInnen mit, dass sie das Gefühl gehabt hätten, dass ich im Raum stehe. 

Meine TeilnehmerInnen nehmen von der ganzen Welt aus teil. Probiere es gerne mal aus. 

 

Du brauchst lediglich nur einen Laptop / Pc oder sogar nur ein Handy und bereitest deine Yogamatte vor (du kannst dich auch auf dein Bett liegen). Mit dem Zoom Link, den ich dir nach der Buchung schicke, kannst du am Tag der Aktivierung in den Warteraum gehen, aus dem ich dich dann abhole. Bitte schicke mir DAVOR deine Datenschutzerklärung per E-mail zu (sie ist in der Bestätigung E-mail enthalten). 

Wenn du eine Augenbinde hast, kannst du diese in der Session benutzen. 

Dann geht es schon los mit deiner Aktivierung, die ca. eine Stunde andauert. 

Danach beende ich die Reise, indem ich dich sanft wecke. Wenn du willst, kannst du dein Erlebtes mit uns teilen. 

 

Bitte verzichte 24 Stunden vor und nach der Aktivierung auf Alkohol und Drogen. 


Samstag 11.05.2024 10-18 Uhr Burgau

EXPLOSIVE & ORGASMIC PUR

Samstag, 11.05.2024 von 10-18 Uhr Burgau

(Tickets und Infos erst ab dem 27. April erhältlich)


Was ist Kundalini Activation Innerdance? 

 

Jeder Mensch auf Erden verfügt über die gigantische, göttliche und überdimensionale Lebensenergie. Oftmals wird sie jedoch durch unterschiedliche Lebensformen und  Denkstrukturen das ganze Leben “kleingehalten”, obwohl wir einen direkten Zugang zu ihr hätten. 

 

Diese Lebensenergie, auch Prana, Chi oder eben auch Kundalini genannt, kann, wenn sie aktiv ist, zur unaufhörlichen, kraftvollen und verjüngenden Quelle werden. 

 

Wenn wir diese Lebensenergie wieder “aktiv anzapfen”, könnnen wir auf unterschiedliche Weise ein gesundes Leben führen. Die Kundalini Energie prägt unsere bewussten und auch unterbewussten körperlichen Funktionen, die Atmung, Blutkreislauf, Verdauungstrakt, Ausscheidung, sogar den Zellwachstum und Regeneration. Darüberhinaus beeinflusst die Kundalini Energie unsere Gedanken, Emotionen und unserer Wohlbefinden. 

 

Wie funktioniert eine Session?   

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse zu haben. Du legst dich einfach auf eine Yogamtte und ziehst eine Augenbinde auf, damit du hinter dem Auge deine Welt eröffnen kannst. Du gehst in ein tiefes Commitment mit dir ein, dich aktivieren zu lassen, mit der Kundalini. Nun schalte ich Musik ein und alles was in den nächsten 60 Minuten passiert, soll passieren. Das intellegente Feld speist dir die Themen zu, die du (nochmals) anschauen und erleben darfst. Eine gewisse Integration deiner Seelenanteile läuft von statten. 

 

Dabei kann es sein, dass du tiefe Emotionen wahrnimmst, erhöhte Sinneswahrnehmungen erfährst,  Visioneserscheinungen vorkommen, Wahrnehmungen von Farben und Formen, Empfangen von Botschaften. Darüberhinaus kann dein Körper unterschiedliche Bewegungen vollziehen. 

 

In der Session kann es sein, dass ich dich an manchen Körperteilen leicht berührt, um den Prozess zu öffnen.  Danach wecke ich dich sanft mit meinem Klangspiel. Es gibt immer einen Deep Talk danach.