Kundalini Activation Innerdance 1:1 // 1:3

Kundalini Activation Innerdance 1:1 

 

Nur du und ich in einem Raum.

Du entscheidest dich, FÜR DEINE Lebensenergie.

Ich aktiviere sie FÜR dich.

Den Rest machst du. 

 

Die Session fängt an mit einer ausgiebigen Einführung über die Kundalini Energie mit Tee und Kerzen.

Danach bereiten wir uns vor für die Aktivierung und ich führe mit dir eine individuelle Atemübung durch. 

Dann beginnt die Reise. Du erhälst eine Augenbinde und die für dich ausgesuchte Playlist, wird angeschaltet.

Ich werde noch einen speziellen Duft versprühen, der dich in deinen Prozess einstimmt. 

 

Dann entscheidet das intelligente Feld selbst, was du in dieser Session erleben darfst. 

 

In diesem Raum waltet die bedingungslose Liebe. 

 

Danach wecke ich dich sanft mit Klängen, meinen Koshi und Glöckchen. 

Mit Tee oder Wasser eröffne ich das Gesprächsfeld und lade dich ein, Erlebtes zu teilen. 

 

Du hast im Anschluss noch 3 weitere Wochen Zeit die Reise mit mir fortzuführen. In einer geheimen Whatsappgruppe nur mit dir & mir werde ich dich weiterhin unterstützen und bin in deinem Transformationsprozess innerhalb kürzer Zeit erreichbar. 

Zum Abschluss gibt es ein Meet & Clear, in dem ich Botschaften aus der geistigen Welt mir dir teile und wenn du willst auch deine weiteren Schritte mit dir aufzeige. 

 

Kundlaini Acitvation Innerdance 1:1 & Begleitung

1x Kundalini Activation Innerdance 120 Minuten Online / Offline in Stuttgart

3 Wochen Begleitung in einer Whatappgruppe 

1x Meet & Clear Abschluss 30 Minuten 

Kundalini Activation Innerdance 1:1 & Begleitung

396,27 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

Kundalini Activation Innerdance 1:3

 

Hier hast du die Möglichkeit in einer kleineres Gruppe deine Kundalini erwecken zu lassen.

Noch zwei weitere Menschen teilen mit dir den magischen Raum.

 

 

Die Session fängt an mit einer ausgiebigen Einführung über die Kundalini Energie mit Tee und Kerzen.

Danach bereiten wir uns vor für die Aktivierung und ich führe mit euch eine Atemübung durch. 

Dann beginnt die Reise. Du erhälst eine Augenbinde und die Musik wird eingeschaltet.

Ich werde mit Palo Santo den Raum zart räuchern, der dich in deinen Prozess einstimmt. 

 

Dann entscheidet das intelligente Feld selbst, was du in dieser Session erleben darfst. 

 

In diesem Raum waltet die bedingungslose Liebe. 

 

Danach wecke ich dich sanft mit Klängen, meinen Koshi und Glöckchen. 

Mit Tee oder Wasser eröffne ich das Gesprächsfeld und lade dich ein, Erlebtes in der Runde zu teilen. 

 

Kundlaini Acitvation Innerdance 1:3

1x Kundalini Activation Innerdance 120 Minuten in Stuttgart 

 

Kundalini Activation Innerdance 1:1 & Begleitung

184,45 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden