Alle 1:1 und 1:3 Termine sind bis zum 27. Mai ausgebucht.

Neue Termine werden Anfang Mai veröffentlicht. Bitte rechtzeitig buchen.  

Kundalini Activation Innerdance

1:1 / 1:3

Kundalini Activation Innerdance 1:1 

 

Nur du und ich in einem Raum.

Du entscheidest dich, FÜR DEINE Lebensenergie.

Ich aktiviere sie FÜR dich.

Den Rest machst du. 

 

Die Session fängt an mit einer ausgiebigen Einführung über die Kundalini Energie mit Tee und Kerzen.

Danach bereiten wir uns vor für die Aktivierung und ich führe mit dir eine individuelle Atemübung durch. 

Dann beginnt die Reise. Du erhälst eine Augenbinde und die für dich ausgesuchte Playlist, wird angeschaltet.

Ich werde noch einen speziellen Duft versprühen, der dich in deinen Prozess einstimmt. 

 

Dann entscheidet das intelligente Feld selbst, was du in dieser Session erleben darfst. 

 

In diesem Raum waltet die bedingungslose Liebe. 

 

Danach wecke ich dich sanft mit Klängen, meinen Koshi und Glöckchen. 

Mit Tee oder Wasser eröffne ich das Gesprächsfeld und lade dich ein, Erlebtes zu teilen. 

 

Du hast im Anschluss noch 3 weitere Wochen Zeit die Reise mit mir fortzuführen. In einer geheimen Whatsappgruppe nur mit dir & mir werde ich dich weiterhin unterstützen und bin in deinem Transformationsprozess innerhalb kürzer Zeit erreichbar. 

Zum Abschluss gibt es ein Meet & Clear, in dem ich Botschaften aus der geistigen Welt mir dir teile und wenn du willst auch deine weiteren Schritte mit dir aufzeige. 

 

Kundlaini Acitvation Innerdance ONLINE 1:1 & Begleitung

1x Kundalini Activation Innerdance 120 Minuten Online

3 Wochen Begleitung in einer WhatsApp Gruppe

1x Meet & Clear Abschluss 30 Minuten 

Kundalini Activation Innerdance 1:1 & Begleitung

396,27 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

Kundalini Activation Innerdance 1:3

 

Hier hast du die Möglichkeit in einer kleineres Gruppe deine Kundalini erwecken zu lassen.

Noch zwei weitere Menschen teilen mit dir den magischen Raum.

 

 

Die Session fängt an mit einer ausgiebigen Einführung über die Kundalini Energie mit Tee und Kerzen.

Danach bereiten wir uns vor für die Aktivierung und ich führe mit euch eine Atemübung durch. 

Dann beginnt die Reise. Du erhälst eine Augenbinde und die Musik wird eingeschaltet.

Ich werde mit Palo Santo den Raum zart räuchern, der dich in deinen Prozess einstimmt. 

 

Dann entscheidet das intelligente Feld selbst, was du in dieser Session erleben darfst. 

 

In diesem Raum waltet die bedingungslose Liebe. 

 

Danach wecke ich dich sanft mit Klängen, meinen Koshi und Glöckchen. 

Mit Tee oder Wasser eröffne ich das Gesprächsfeld und lade dich ein, Erlebtes in der Runde zu teilen. 

 

1:3 STUTTGART 28.04.2024 14-16 Uhr Kundalini Activation Innerdance 1:3

1x Kundalini Activation Innerdance 120 Minuten. 

 

Kundalini Activation Innerdance 1:1 & Begleitung

184,45 €

  • leider ausverkauft