Film

"Schnäbble im Sarg" mit Giuliana de Carlo, Tine Kiefl, Georg Matzenrat

 

Regie Maximilian Buck

Kamera Simon Drescher

Kameraassistent Jens Spöhri / Florian Schuster

Ton Rüdiger Fleck

Schnitt Henning Nolte


Empfehlungen


"Ich hab geweint, ich hab geheilt, ich habe gesehen und erkannt. Und das war / ist nur möglich, weil ich ihr vertrauen konnte! 

Mein essential downlaod mit Giulia! Das ist genau das, was es so #erfolgreich macht, wenn du dich in vollem #vertrauen hingeben kannst und dem Menschen, der dir die Hand gibt, in vollem Vertrauen begegnest! 

Deine #Angst und Dein #Ego halten dich sooo oft davon ab, dass wirklich wichtige zu sehen. 

Die Essenz - essential download! Heute habe ich das erste Mal den Namen nicht nur verstanden, sondern begriffen. 

Wenn der Verstand nicht mehr arbeitet, dann fängst du an zu #be-greifen. Weil dann #er-lebst du dein wahres #Gefühl, an dass du dich nicht mehr erinnern kannst. 

Weil du #vergessen hast, wie du darauf #zu-greifen kannst. Weil du dich nicht mehr #spürst und du dir selbst nicht mehr  #zuhörst und #vertraust. Dann ist alles möglich! Dann beginnst du dein #Herz zu #öffnen und es offenbart sich dir dein Innerstes. Deine Essenz. Du bist #geführt . du bist #getragen. Du darft #loslassen . du darfst #zulassen. und du darfst #annehmen. In der #Tiefe! 

Meine Themen heute waren ganz klar Selbstermächtigung und insbesondere um  #Selbstwert und #Selbstliebe

Danke Giulia! Du bist so #wertvoll! 

Ich bin unfassbar dankbar und stolz dich in meiner Welt zu haben!" Sonja Z.


"Giulia hat mir über das morphische Feld sehr klare Worte geben können zu meiner privaten und beruflichen Situation. Sie ist absolut empfehlens-wert mit ihren ausser-gewöhnlichen Fähigkeiten. Zu dem hat sie eine wunderbar liebende Art und Weise ermutigend zu sein. Sie selbst hat so eine immense innere Größe, dass ihre deutlichen Worte fühlbar gelebt werden können." 

Lucia 


"Diese tolle Frau kann mehr als du glaubst! Buche dir einfach ein Gespräch mit dir und überzeuge dich selbst. Dank unserem einzigen Gespräch, öffnete sich für mich und meine Kinder eine neue Tür, hinter der viele Möglichkeiten entdeckt werden wollen. Einfach toll und sehr empfehlenswert!" Ivana D.


Giulia, eine wundervolle Frau, ein toller Coach! Präzise und klar in ihren Aussagen, liebe- und respektvolle Art, sehr erfahren und mit ihrer positiven Art reißt sie einen einfach mit. So auch mich. Sie weiß einfach von was sie spricht! Danke, dass wir uns begegnet sind! Danke für deine Arbeit! Danke für dein Sein! LG, Katja


"Giulia lehrt aus ihrer langjährigen Erfahrung. Sie ist Profi auf diesem Gebiet und jeder der sicher und selbstbewusst vor die Kamera will ist mit ihr in besten Händen. 

Du willst Performance? 

Dann lass Dir von ihr zeigen wie es geht und Du wirst Nachfragen erhalten wie Du es machst so sicher vor der Kamera zu stehen. Michael


"Ich kann jedem die Arbeit mit Giulia nur empfehlen und dieses Event wird bestimmt richtig richtig einschlagen! Giulia, ich finde, du findest immer genau die richtigen Worte, Impulse und ich bin ja wahrlich manchmal skeptisch, was "gute Tipps" betrifft. Aber wenn ich die von Giulia umsetze, habe ich nicht nur das Gefühl genau zu wissen, was gefordert ist, sondern spüre auch gleich, dass meine Videos wieder viel mehr im Fluss sind." K. Concelmann 


 "Fühle mich fantastisch nach dem Coaching mit Giulia. Es hat mir SEHR gefallen. Beruflich setze ich meine Stimme oft ein, um Seminare zu leiten. Eigentlich bin ich darin schon erfahren. Trotzdem habe ich gemerkt, dass ich mit meiner Stimme an meine Grenzen komme. Mein Entschluss Giulia dazu zu holen, war Gold richtig. Durch ihre Tipps bin ich auf dem Weg „Gehört zu werden ohne lauter werden" zu müssen. Ich habe gelernt, wie viele Ebenen, also nicht nur der Körper, sondern auch das Denken, eigenen Überzeugungen usw. damit zusammenhängen. Und obwohl ich laufend mit Gruppen arbeite und auch mich immer wieder refaktiere, bin ich in meinem Denken und meinen Verhaltensweisen gefangen. Einen Tipp werde ich besonders verinnerlichen: Weit und breit denken, statt Druck zu machen. Mehr will ich nicht verraten. Dazu lade ich euch ein, sich Unterstützung zu holen und kann das Coaching wärmstens empfehlen" Tanja Stricky


"Liebe Giulia, ich danke dir für dein Coaching. Du bist eine tolle Frau mit einer authentischen, herzlichen, menschlichen und inspirierenden Persönlichkeit. Deine Tipps sind sehr nützlich für mein Studium, Beruf und Privatleben. Ich bin durch dich richtig motiviert und zuversichtlich, auf dem richtigen Weg zu sein. Mach weiter so!" Susanne B.